Eine Woche nach seinem Titelgewinn im Einzelturnier bei den Bamberger Stadtmeisterschaften, stand Sven Großgebauer auch beim Erlanger Sommerturnier 2025, das vom SC Uttenreuth ausgerichtet wurde, im Herreneinzel des B-Turniers ganz oben auf dem Stockerl.
Gespielt wurde zunächst in Gruppenspielen, anschließend ging es im KO-Duell für die Gruppenersten weiter. Sven konnte in seiner Gruppe alle Duelle gewinnen und zog in die Hauptrunde, gleichbedeutend mit dem Halbfinale, ein. Dort gewann er mit 18:21, 21:13 und 21:16 gegen Jagraj Singh Gill von der gastgebenden SC Uttenreuth. Siegreich agierte er auch im anschließenden Finale. Mit 21:12 und 21:16 setze sich Großgebauer gegen Moritz Lang durch, ebenfalls ein Akteur des Gastgebers.
Im Herrendoppel mit Partner Manfred Baldauf (TV 1848 Erlangen) verpasste der Suhler den Sprung aufs Treppchen. Nach der erfolgreichen Gruppenphase scheiterte das Duo im Viertelfinale an der der Paarung Rohit Maheshwari/Ankit Rana (FSV Erlangen-Bruck) mit 13:21 und 14:21.