Feinmess Suhl ist mit beiden Mannschaften in die Rückrunde gestartet. Am ersten Spieltag der Rückrunde gelang lediglich der Vereinsersten im zweiten Tagesspiel ein Erfolg gegen den ESV Lok Erfurt.
Für Punkte sorgten die beiden Herrendoppel sowie das Damendoppel mit Nadja Jasper und Rebecca Bickel. Siegreich agierten auch Sven Großgebauer und Nadja Jasper in ihren Einzelduellen sowie Justin Kahlert und Rebecca Bickel im Mixed. Einen weiteren Zähler hatte Steffen Jasper im 3. Herreneinzel auf dem Schläger, der in drei Sätzen das Nachsehen hatte.
In der Vormittagspartie gegen den SV GutsMuths Jena musste sich die Equipe mit 1:7 geschlagen geben. Für den Ehrenpunkt sorgte Paul Chudziak im 3. Herreneinzel. Satzgewinnen verbuchten Paul Chudziak und Justin Kahlert im 3. Herrendoppel sowie Steffen Jasper im 2. Herreneinzel. Alle anderen Spiele gingen in zwei Sätzen an die Jenaer Gastgeber.
In der Verbandsklasse startete die zweite Mannschaft des Vereins mit zwei Niederlagen in die Rückrunde. Bei der 4. Mannschaft des SV GutsMuths Jena punkteten Karsten Großgebauer im 3. Herreneinzel und Marcus Riemann/Rebecca Bickel im Mixed.
Im Nachmittagsspiel gegen den SV Jena-Zwätzen sorgte erneut Karsten Großgebauer in seinem Herreneinzel für einen Zähler. Auch der Punkt im Mixed kam wieder. Marcus Riemann spielte dieses Mal mit Hanna Schüler. Beide gewannen ihre Partie mit 24:22 im dritten Satz.

